top of page
Hoch

Daleo

Was ist Daleo?

Musik-Projekte

Viel Spaß beim entdecken!

Konzerte

Classic

Lyric

Disco

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon

Weiteres ...

           |                

           |                

Was ist Daleo?

Ich fing an atmosphärische Musik zu machen, als ich ein Effektgerät geschenkt bekam. Ich probierte es aus und mit der Zeit entstand wie von selbst das Daleo-Projekt. Zunächst hatte ich die Idee auf Konzerten das Licht auszuschalten und Decken auszulegen, um den ZuschauerInnen zu ermöglichen sich mehr in die Musik hineinversetzen zu können. Später bat ich Freunde von mir literarische Texte zu der Musik vorzulesen. Kürzlich begann ich Beats hinter die Musik zu legen.

Auf diese Weise entwickelte sich das Daleo-Projekt in die folgenden drei Formen.

Daleo ist ein Musikprojekt. Die Musik entsteht hauptsächlich mittels Gitarre, Loopstation und elektronischen Effekten. Improvisation macht einen großen Teil des Projektes aus, da die Musik auf diese Weise lebendiger und so in engerem Kontakt mit den ZuhörerInnen sein kann.

Viel Spaß beim entdecken!

What is it?

Du kannst eines dieser drei Projekte für ein Konzert buchen.

Oder du kannst mich für das Komponieren von atmosphärischer Filmmusik oder für Gitarrenunterricht buchen.

Schreibe mir eine                   oder ruf mich an!

Booking
Daleo Classic

Daleo

Classic

Dies ist die ursprüngliche Version des Projektes. Die Musik entsteht, indem Loops in Ableton aufgenommen und anschließend mit elektronisch Effekten verfremdet werden. Bei Konzerten entsteht die Musik komplett live zusammen mit viel Improvisation, um auf diese Weise so lebendig, wie möglich sein zu können.

        Drück Play

Daleo - Static

Daleo - Ambitious

Daleo Lyric

Daleo lyric ist atmosphärische Musik in Kombination mit Worten. Die Texte wurden während des Hörens der Musik geschrieben. Worte und Musik bilden eine Einheit und leiten durch eine Reise der Stagnation.

       Drück Play 

-1-

-2-

Daleo

Lyric

DSC00469.JPG
Daleo Disco

Disco

Daleo

Atmosphärische Klänge unterlegt mit Dance Beats

Concerts

Konzerte

Demnächst ...

No dates ...

Schon passiert ...

Literaturhaus St. Jacobi

Lichterfest Starscapes


State of the Art 11 Festival

Kulturstream Hildesheim

Klangstärke 18° Festival

Wallungen Festival

Sommerhopp Festival

Mittsommernacht Hildesheim

und mehr ...

Filmmusic

Filmmusik

Falls du atmosphärische Musik für deinen Film, Dokumentation oder Video brauchst, würde ich mich feuen dir zu helfen! Ich gestalte Musik nach deinen Vorstellungen, die zu deinem Projekt passt.

Kontaktiere mich einfach, um deine individuelle Situation zu besprechen.

Gitarrenunterricht

Ich spiele seit über 11 Jahren Gitarre und würde gerne mein Wissen an dich weitergeben. Zusammen besprechen wir deine Ziele und arbeiten Schritt für Schritt auf sie zu. Du wirst lernen deine Lieblingssongs zu spielen und deinen technischen Fähigkeiten mitMusiktheorie zu untermauern.

Guitar Lessons
bottom of page